Der amtierende türkische Meister hat für den serbischen Innenverteidiger Duško Tošić mehrere Angebote vorliegen und könnte die Wege mit dem 32-jährigen Defensivespieler demnächst trennen. Demnach buhlen FC Everton und der Hamburger SV um die Dienste des Abwehrspielers. 

Berichten zufolge, bereitet sich der deutsche Traditionsklub darauf vor, die erste Offerte für den serbischen Defensivspieler zu starten und den Transfer so schnell wie möglich abzuschließen. Demzufolge möchte der HSV das Geschäft für 2,5 Millionen Euro perfekt machen und den 32-jährigen Abwehrspieler langfristig verpflichten. Allerdings könnte das Vorhaben scheitern, da die "Schwarzen Adler" fünf Millionen Euro für den Serben fordern.

Everton scheitert mit dem ersten Angebot

Neben dem HSV zeigt auch FC Everton Interesse an Tošić und hat bereits das erste Angebot von zwei Millionen Euro abgegeben, dass jedoch vom amtierenden türkischen Meister abgelehnt wurde. Die "Schwarz-Weißen" sind fest entschlossen den Defensivspieler erst ab fünf Millionen Euro ziehen zu lassen und werden keine Angebote unterhalb dieser Summe berücksichtigen.