Mit der Einstellung von Fatih Terim als Cheftrainer möchte der türkische Rekordmeister auf die sportliche Talfahrt reagieren. Die "Löwen" wollen mit dem "Imperator" die Wende herbeiführen und zur Rückrunde eine sehr starke Mannschaft aufstellen. 

Allerdings ist das primäre Ziel bei Galatasaray die letzte Hinrundenbegegnung gegen Göztepe. Der türkische Rekordmeister möchte mit einem Sieg das Jahr beenden und damit auch eventuell die Tabellenführung übernehmen. Dafür müssen die ewigen Rivalen patzen, da sich die "Löwen" auf dem dritten Tabellenplatz befinden. Danach möchte sich der türkische Klub vollkommen auf die kommende Transferphase fokussieren und einige Änderungen am Kader vornehmen.

Terim verspricht Erfolg

Der 64-jährige Routinier werde dabei einige Spieler vom Kader streichen und damit versuchen, das Problem zu lösen. Die "Löwen" werden dazu einige Kandidaten unter Vertrag nehmen und die Mannschaft damit verstärken. Der ehemalige türkische Nationaltrainer möchte damit die sportliche Krise beenden und den türkischen Rekordmeister zurück zu alten Zeiten führen.