Er ist umstritten aber bei Galatasaray einfach ein Dauerkandidat! Zum vierten Mal übernimmt Fatih Terim bei den "Löwen" den Posten des Cheftrainers. Mit Galatasaray wurde Terim bereits sechs Mal türkischer Meister und will 2018 den siebten Titel klarmachen. Ob dies ihm gelingen wird? Zu diesem Vorhaben werden allerdings die früheren Spieler Hasan Şaş und Johan Elmander unterstützend tätig sein.

Nach Igor Tudor ist natürlich vor Fatih Terim! Die vielen GS-Fans sprachen sich zu Jahresbeginn in den sozialen Medien für den heute weggejagten Kroaten aus und die TV-Experten plädierten tagelang für den vermeintlichen "Imperator" Fatih Terim. Wie dem auch sei, kehrt der frühere Türkei-Coach nach seiner Schlägerei zurück nach Istanbul. Seine vierte Amtszeit beim türkischen Rekordmeister beginnt mit dem Slogan "Fatih Terim kehrt in sein Zuhause zurück". Terim twitterte "Wo waren wir stehengeblieben?".