Fenerbahçe-Cheftrainer gab an, zufrieden mit der Leistung der Mannschaft zu sein und lobte die Spieler für ihre Arbeit in den vergangenen Wochen. Der Coach betonte dabei, dass die "Kanarien" definitiv ihre Ziele umsetzen werden und es mit jedem Gegner aufnehmen können.

Die Mannschaft spiele laut den Aussagen des 52-jährigen Routiniers deutlich konzentrierter und habe eine sehr gute Entwicklung in den vergangenen Wochen hingelegt. "Die Ergebnisse in der Süper Lig und im türkischen Pokal sind sehr zufriedenstellend. Die Mannschaft spielt sehr motiviert und fokussiert sich mehr auf die Begegnungen, als in den ersten Wochen. Wir haben einen guten Rhythmus erwischt und werden so weitermachen. Wir sind imstande, es mit jeder Mannschaft aufzunehmen.", führte Kocaman fort.

"Werden einige Spieler verpflichten"

Dazu sprach der Coach über die kommende Transferperiode und gab dabei an, dass der Klub einige Spieler verpflichten werde. "Wir haben einige Kandidaten im Visier und führen die Verhandlungen mit ihnen fort. Wir werden einige Spieler verpflichten und damit unseren Kader verstärken.", so der 52-jährige Routinier.