Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman sprach über die anstehende Transferperiode und gab dabei an, dass der Klub einige Spieler im Visier habe und diese verpflichten werde. Dazu kommentierte der Klubfunkionär die Auslosung in der Königsklasse und teilte mit, dass mit FC Bayern ein äußerst schwieriger Gegner auf die "Schwarzen Adler" warte.

Der Klub wolle in der kommenden Transferphase aufrüsten, um die Defizite in einigen Bereichen beheben zu können. "Wir wollen in der anstehenden Transferperiode mit einigen Verpflichtungen den Kader weiter verstärken und haben dafür einige Kandidaten ins Visier genommen. Der Transfer von Domagoj Vida ist dabei nicht sicher und könnte doch noch scheitern. Wichtig ist, die Defizite in einigen Bereichen zu beheben und dafür werden wir einige Spieler unter Vertrag nehmen.", führte Orman fort.

"Bayern ist ein unangenehmer Gegner"

Darüber hinaus teilte der Klubpräsident mit, dass der deutsche Rekordmeister dem amtierenden türkischen Meister ein Problem darstellen wird und man dennoch versuchen wird, das zu lösen. "FC Bayern ist ein sehr unangenehmer und schwieriger Gegner. Sie gehören zu den besten Klubs dieser Welt, doch dennoch werden wir von Beginn an kämpfen und es ihnen nicht leicht machen.", gab der Klubfunktionär an.