Galatasaray-Coach Igor Tudor hat von der Klubführung neue Außenverteidiger gefordert, woraufhin die entsprechenden Schritte eingeleitet wurden. Der Cheftrainer möchte die Defensive stärken und braucht dafür neue Spieler, teilte er den Klubfunktionären mit. 

Die "Löwen" kassierten in 15 Ligabegegnungen satte 19 Gegentreffer und verloren damit den einen oder anderen wichtigen Punkt. Obwohl der türkische Rekordmeister aktuell auf dem ersten Platz liegt, möchte der 39-jährige Trainer Änderungen im Kader vornehmen und dabei unter anderem die Defizite in der Verteidigung beheben. Allein in den letzten vier Begegnungen kassierten die "Löwen" ganze zehn Gegentreffer.

Neue Verteidiger sollen kommen

Dabei fordert der Coach insbesondere neue Außenverteidiger, die der Klub in der kommenden Winter-Transferperiode verpflichten soll. Der Cheftrainer gab an, dass die Defensive bei den Ausfällen von mindestens zwei Außenverteidigern ernsthafte Probleme bekomme und man deshalb das Problem umgehend lösen müsse. Welche Spieler der türkische Rekordmeister dabei im Visier hat, ist nicht bekannt.