Fenerbahçe-Coach Aykut Kocaman sprach über die Leistung der Mannschaft und gab an, mit der Arbeit der Spieler zufrieden zu sein. Allerdings sei der 52-jährige Routinier mit der Defensivarbeit der Mannschaft nicht glücklich und werde deshalb einige Änderungen vornehmen. 

Die Abwehr erlaube sich laut Kocaman zu viele Fehler, weshalb der Cheftrainer nun eingreifen werde. "Die Leistung der Mannschaft hat sich gesteigert, doch wir haben weiterhin dieselben Defensivsprobleme. Wir müssen diese Probleme lösen, weshalb ich einige Änderungen vornehmen werde. Wir kassieren zu viele Tore und das muss sich ändern. Ansonsten bin ich mit der Arbeit der Mannschaft äußerst zufrieden.", führte Kocaman fort.

"Werden einige Spieler verpflichten"

Darüber hinaus sprach der Coach über die kommende Transferphase und gab an, dass der Klub einige Spieler unter Vertrag nehmen werde. "Wir werden im Winter einige Spieler verpflichten und damit unseren Kader weiter verstärken. Wir haben einige Kandidaten im Visier und haben die entsprechenden Schritte eingeleitet.", teilte der 52-jährige Routinier mit. Um welche Spieler es sich dabei handelt, gab der Cheftrainer nicht bekannt.