Galatasaray-Cheftrainer Igor Tudor hat von der Klubführung erneut nach neuen Abwehrspielern verlangt, weshalb der Klub die Verhandlungen mit einigen Kandidaten intensivierte. Der Coach möchte für die Defensive gleich mehrere Verstärkungen haben. 

Der 39-jährige Trainer gab an, dass die Mannschaft erneut viele Defizite vorzuweisen habe und  man deshalb unbedingt darauf reagieren müsse. "Die letzte Ligabegegnung zeigte uns, dass wir einige Probleme in der Defensive haben, die unbedingt behoben werden müssen. Wenn wir die Meisterschaft holen wollen, dürfen wir uns derartige Fehler nicht erlauben.", führte der kroatische Coach fort.

Klubführung intensiviert Verhandlungen

Die Klubführung hat daraufhin die Verhandlungen mit einigen Spielern verstärkt und möchte in der kommenden Transferperiode einige Kandidaten unter Vertrag nehmen. Um welche Spieler es sich dabei handelt, gaben die "Löwen" nicht bekannt. Türkischen Medienberichten zufolge möchte der türkische Rekordmeister mindestens zwei neue Spieler verpflichten.