Nach dem klaren Sieg über Sivasspor zeigte sich Cheftrainer Aykut Kocaman zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und gab an, die Begegnung gegen Antalyaspor ebenfalls für sich entscheiden zu wollen. Insbesondere die Offensive konnte den Coach dabei überzeugen.

Der 52-jährige Routinier werde allerdings erneut eine Strategieänderung wagen und damit versuchen, auch die Defensivprobleme aus der Welt zu schaffen. Obwohl die "Kanarien" gegen den Aufsteiger eine überzeugende Leistung lieferten, erlaubte sich die Abwehr wie so oft, einige Fehler, die der Coach unbedingt ändern möchte.

Soldado soll von Beginn an starten

Dazu möchte der Cheftrainer gegen Antalyaspor mit einer Doppelspitze starten und den spanischen Mittelstürmer Roberto Soldado damit von Beginn an einsetzen. Der 32-jährige Goalgetter konnte mit seinem Dreierpack eine überragende Vorstellung abliefern und soll deshalb mehr Einsatzzeiten bekommen.