LIGABlatt bewertet Montags die Leistungen der türkischen Legionäre in europäischen Top-Ligen. Die türkischen Kicker konnten, wie auch in den vergangenen Spieltagen, nicht überzeugen und lieferten eine schwache Vorstellung ab. 

Arda Turan (FC Barcelona): Der Offensivspieler wurde erneut nicht in den Kader berufen. (keine Benotung)

Emre Mor (Celta Vigo): Stand bei der 1:2-Niederlage gegen FC Málaga nicht im Kader. (keine Benotung)

Nuri Şahin (Borussia Dortmund): Wurde bei der 2:4-Niederlage gegen Hannover 96 nach einer schwachen Vorstellung in der 66. Minute ausgewechselt. (Note: 4)

Ömer Torpak (Borussia Dortmund): Der Abwehrspieler fehlt weiterhin. (keine Benotung)

Halil Altıntop (SK Slavia Prag): Auch diesmal wurde der Offensivspieler nicht berücksichtigt.(keine Benotung)

Semih Kaya (AC Sparta Prag): Der Defensivspieler wurde auch diesmal nicht in den Kader berufen. (keine Benotung)

Yunus Mallı (VfL Wolfsburg): Konnte auch beim 1:1-Unentschieden gegen FC Schalke 04 nicht überzeugen. (Note: 4)

Emre Çolak (Deportivo La Coruña): Wird erst heute Abend zum Einsatz kommen. (Keine Benotung)

Çağlar Söyüncü (SC Freiburg): Flog bei der 0:3-Niederlage gegen VfB Stuttgart in der 12. Minute mit Glattrot vom Platz, nachdem er als letzter Mann den Ball mit der Hand stoppte. (Note: 5)

Hakan Çalhanoğlu (AC Milan): Der Offensivspieler wurde aufgrund seiner schwachen Leistung bei der 0:2-Niederlage gegen Juventus in der 77. Minute aus dem Spiel genommen. (Note: 4)

Bilal Başacıkoğlu (Feyenoord): Kam auch diesmal nicht zum Einsatz. (keine Benotung)

Enes Ünal (FC Villareal): Wurde erneut nicht in den Kader berufen. (keine Benotung)

Cengiz Ünder (AS Rom): Saß beim 1:0-Sieg über FC Bologna nur auf der Bank. (keine Benotung)