Der amtierende türkische Meister könnte im Winter einen weiteren Mittelstürmer verpflichten, nachdem die Neuzugänge um Álvaro Negredo nicht überzeugen konnten. Die Klubführung ist derweil auf der Suche nach einem Goalgetter und möchte das Problem in der kommenden Transferperiode definitiv lösen.

Dem 32-jährigen Mittelstürmer gelang nach wie vor kein Treffer, weshalb die "Schwarzen Adler" nun darauf reagieren und einen weiteren Goalgetter verpflichten wollen. Die Klubführung hat dabei einige Kandidaten im Visier und wird in den kommenden Tagen die entsprechenden Schritte einleiten. Insbesondere die Unzufriedenheit von Cheftrainer Şenol Güneş über die Leistung von Negredo war der Anlass dafür, nach einem Ersatz zu suchen. Welchen Spieler der Klub dabei im Visier hat, ist nicht bekannt.

UEFA überweist 40 Millionen Euro an Beşiktaş

Daneben teilte die UEFA mit, dass der amtierende türkische Meister aufgrund der Leistungen in der Champions League bzw. Europa League in den letzten beiden Jahren um die 40 Millionen Euro einstreichen konnte. Die "Schwarz-Weißen" erreichten vergangene Saison das Viertelfinale in der Europa League und stehen in der aktuellen Saison mit einem Bein im Achtelfinale der Königsklasse.