Nach dem wichtigen Auswärtssieg gegen AS Monaco sprach Beşiktaş-Cheftrainer Şenol Güneş über die Leistung seiner Mannschaft und gab an, einen verdienten Sieg eingefahren zu haben. Der Coach teilte mit, dass die "Schwarzen Adler" das Achtelfinalticket im Rückspiel einlösen werden.

Für den Coach habe die komplette Mannschaft eine hervorragende Leistung abgeliefert und das Spiel verdient für sich entschieden. "Es war kein leichtes Spiel, doch mit einer sehr guten Leistung konnten wir die Begegnung für uns entscheiden. Die Mannschaft hat eine überragende Vorstellung abgeliefert und den Gegner von Beginn an unter Druck gesetzt. Obwohl unser Gegner zeitweise zu besseren Angriffen kam, waren wir effektiver und haben deshalb verdient gewonnen.", führte der 65-jährige Routinier fort.

"Werden im Rückspiel alles klarmachen"

Die "Schwarzen Adler", die mit dem Sieg mit neun Punkten auf den ersten Platz stehen, werden aus der Sicht des Cheftrainers, das Ticket zur K.o.-Phase im Rückspiel einlösen. "Mit einem Sieg im Rückspiel werden wir das Achtelfinalticket einlösen und die K.o.-Phase erreichen. Ich vertraue der Mannschaft und bin mir sicher, dass wir die restlichen drei Begegnungen ebenfalls meistern werden.", so Güneş.