Der rumänische Coach Mircea Lucescu teilte mit, nach wie vor die türkische Nationalmannschaft trainieren zu werden. Der 72-jährige Routinier gab an, sich mit dem türkischen Fußballverband (TFF) auf die Verlängerung seines Kontrakts geeinigt zu haben.

Trotz der verpassten Weltmeisterschaft in Russland habe der TFF beschlossen, die Zusammenarbeit mit Lucescu fortzusetzen und entgegen jeglichen Meldungen an dem Cheftrainer festzuhalten. Der 72-jährige Coach wurde zuletzt mit einigen Spielern heftig kritisiert, nachdem man erneut die Weltmeisterschaft verpasste. Der rumänische Trainer gab an, einige Änderungen am Kader vornehmen zu werden.

Testspiel gegen Rumänien

Währenddessen werde man entweder am 10. oder 14. November mit Rumänien ein Testspiel austragen. Der Coach teilte mit, dass der Termin noch nicht festgelegt wurde und sich beide Verbände demnächst auf ein Datum einigen werden.