Fenerbahçe möchte in der kommenden Transferphase einen Mittelstürmer verpflichten und plant im Gegenzug, die Wege mit einem Goalgetter im Winter zu trennen. Die "Kanarien" sind über die schwache Ausbeute der Angreifer unzufrieden und wollen das nun ändern. 

Obwohl der Angriff mit fünf Mittelstürmern bestens besetzt ist, konnten die Goalgetter lediglich zwei Treffer in sieben Ligabegegnungen erzielen, weshalb die Klubführung nun gewisse Änderungen vornehmen möchte. Der Klub plant, in der kommenden Transferperiode einen weiteren Mittelstürmer unter Vertrag zu nehmen und das Problem für ein und allemal zu beheben. Dabei wollen sich die "Kanarien" von einem der Angreifer trennen.

Mehrere Kandidaten im Visier

Daneben hat der türkische Klub mehrere Spieler im Fokus und möchte einen von ihnen im Januar unter Vertrag nehmen. Die "Kanarien" müssen dabei auf die Ausgaben achten, da die UEFA im Falle einer Missachtung der Financial-Fairplay-Regularien mit Sanktionen droht. Welchen Spieler der Klub explizit im Visier hat, ist unbekannt.