Galatasaray-Klubpräsident Dursun Özbek teilte mit, dass man den Kontrakt von Cheftrainer Igor Tudor vorerst nicht verlängern wird, da es noch zu früh sei. Der Klubfunktionär teilte mit, dass man mit der Leistung der Mannschaft zufrieden sei und deshalb die Arbeit von Tudor schätze.

Der Klubpräsident gab an, dass man die Ziele diese Saison erreichen und somit die Meisterschaft holen werde. "Wir sind zufrieden mit der Mannschaft und sind uns sicher, dass wir unsere Ziele erreichen werden. Die Arbeit von unserem Cheftrainer schätzen wir sehr, doch es ist noch zu früh, um über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Wir werden zunächst abwarten und die Entwicklung der Mannschaft weiter beobachten. Im Laufe der Saison werden wir uns dann damit beschäftigen.", so Özbek.

"Werden im Winter eventuell einige Spieler verpflichten"

Darüber hinaus sprach der Klubfunktionär über die Transferperiode im Winter und teilte mit, dass man eventuell einige Spieler verpflichten werde. "Obwohl wir zufrieden mit dem aktuellen Kader sind, könnten wir einige Positionen verstärken. Wir beschäftigen uns derzeit mit einigen Namen.", gab der Klubpräsident an.