Hammer-Gerücht: Cenk Tosun ein Kandidat bei Bayern München?

Seit wenigen Stunden wird in der türkischen Sportpresse nur noch über ein Thema diskutiert! Offenbar wollen verschiedene türkische Quellen erfahren haben, dass Cenk Tosun (26) auf der Transferliste des deutschen Rekordmeisters Bayern München stehen soll. Der Stürmer der "Schwarzen Adler" wurde zuletzt mit Premier-League-Klubs in Verbindung gebracht, die bis zu 20 Millionen Euro bieten würden.´Offenbar ist die BJK-Führung inzwischen bereit, den Angreifer für 25 Millionen Euro ziehen zu lassen.

Was es mit diesem Transfergerücht auf sich hat, konnten wir nicht im Ganzen durchleuchten. LIGABlatt hat aber inzwischen erfahren, dass die Bayern auf den Stürmer von Beşiktaş einen Blick geworfen haben – dies verkünden auch mehrere türkische Sportblätter. Ob überhaupt seitens des Weltklubs ernsthaftes Interesse besteht, wird sich in absehbarer Zeit zeigen. Laut eines klubnahen Informanten liegt bis zur Stunde kein offizielles Angebot vor, ein Interesse könnte aber grundsätzlich bestehen. Die Sache bleibt also äußerst spannend!