Galatasaray-Coach Igor Tudor lobte seine Mannschaft nach dem klaren Sieg über Kayserispor und gab an, auf dem richtigen Weg zu sein. Allerdings stellte der umstrittene Cheftrainer klar, dass die Mannschaft sich phasenweise zu viele Fehler erlaubt habe und dies insbesondere im Meisterschaftsrennen fatale Folgen haben könnte. Daneben beschwerte sich der Coach über die Reaktionen der Anhänger. 

Der 39-jährige Trainer führte fort, dass die Spieler insbesondere im ersten Durchgang eine starke Leistung gezeigt haben und deshalb auch mit der klaren Führung in die Pause gehen konnten. "Wir haben von der ersten Minute an sehr stark gespielt und ließen dem Gegner nahezu keine Chancen. Wir erarbeiteten uns sehr viele Chancen und konnte fast alle verwerten. Obwohl der Gegner das Spiel zwischenzeitlich ausgleichen konnte, ließen wir uns nicht irritieren und gingen mit der klaren Führung in die Pause.

"Es mangelt teilweise an der Konzentration"

Trotz der starken Leistung der "Löwen" kritisierte der Cheftrainer die Spieler in einigen Punkten und gab die mangelnde Konzentration als den Grund dafür . "Wir spielten über weite Strecken der Begegnung überzeugend und konnten den Gegner tief in die eigene Hälfte drücken. Dennoch unterliefen uns teilweise einige Fehler, die wir schleunigst beheben müssen. Die Ursache dafür ist die mangelnde Konzentration der Spieler. Sie müssen sich besser auf die Partie konzentrieren und bemüht sein, keine Fehler zu machen. Ansonsten werden wir große Probleme im Meisterschaftsrennen bekommen.", so der 39-jährige Trainer. Auch die Proteste der Anhänger kritisierte der Cheftrainer und bezeichnete es als unangebracht.