Trotz des Patzers im Auftakt der Süper Lig sprach Cheftrainer von Fenerbahçe, Aykut Kocaman, über die Ziele des Klubs und betonte erneut, dass die Mannschaft den Meisterschaftstitel holen werde. Daneben planen die "Kanarien", auch im europäischen Wettbewerb präsent zu sein und gegebenenfalls die Europa League zu gewinnen. Oberste Priorität habe jedoch die Süper Lig, so Kocaman.

Die "Kanarien" wollen den Traum vom vierten Stern diese Saison verwirklichen und müssen dafür sehr hart arbeiten, gab der 52-jährige Routinier an und kritisierte die Mannschaft nach dem Aussetzer gegen Aufsteiger Göztepe: "Wir haben zwei Punkte im Auftakt verloren und das zeigt, dass wir besser trainieren müssen. Wir wollen unbedingt die Meisterschaft holen und dürfen uns deshalb keine Fehler erlauben. Der Gegner kam meistens sehr leicht zum Abschluss und konnte deswegen zwei Tore erzielen. Das dürfen wir nicht zulassen. Wir müssen von Beginn an den Gegner unter Druck setzen und das Spiel für uns entscheiden. Wir wollen den Traum vom vierten Stern diese Saison verwirklichen.", führte der Coach fort.

"Haben einen starken Kader"

Der Cheftrainer betonte dabei, dass die "Kanarien" einen starken Kader zusammengestellt haben und mit den letzten Neuzugängen stärker wurden. "Wir konnten einen starken Kader aufstellen und haben damit die Möglichkeit, sowohl die Meisterschaft als auch die Europa League in Angriff zu nehmen. Wir wollen in beiden Wettbewerben den Titel holen, doch die oberste Priorität hat für uns die Süper Lig. Die letzten Transfers werden uns dabei helfen, unser Ziel zu erreichen.", teilte Kocaman mit.