Der Transferwahn von Galatasaray nimmt kein Ende. Die "Löwen" haben sich auf den nächsten Spieler fokussiert und führen die Verhandlungen mit dem 30-jährigen Linksverteidiger Ivan Strinić auf Hochtouren fort. Der Transfer soll demnächst abgeschlossen werden. 

Galatasaray rüstet weiter auf und hat für die Defensive den nächsten Spieler im Visier. Die "Löwen", die den Transfer vom defensiven Mittelfeldspieler Fernando erst kürzlich bekannt gaben, haben die Verhandlungen mit dem kroatischen Linksverteidiger Ivan Strinić aufgenommen und wollen den Deal schleunigst über die Bühne bringen. Der türkische Klub bot für Strinic, der bis 2019 an SSC Neapel gebunden ist, eine Ablösesumme von drei Millionen Euro. Die Italiener verlangen jedoch fünf Millionen Euro für den Defensivspieler.

Moussa Konaté soll die Offensive verstärken

Daneben haben die "Löwen" auch den senegalesischen Mittelstürmer Moussa Konaté auf die Wunschliste gesetzt und die entsprechenden Schritte eingeleitet. Der türkische Rekordmeister möchte auch den 24-jährigen Mittelstürmer, dessen Kontrakt bei FC Sion im Sommer 2018 ausläuft, für eine niedrige Summe verpflichten. Die erste Offerte wollen die "Löwen" demnächst starten.