Beşiktaş hat den chilenischen Innenverteidiger Gary Medel ins Visier genommen und plant, den Defensivspieler demnächst unter Vertrag zu nehmen. Die "Schwarzen Adler" haben die Verhandlungen mit dem 29-jährigen Abwehrspieler und seinem aktuellen Arbeitgeber Inter Mailand gestartet. 

Der amtierende türkische Meister plant, den Transfer für zwei Millionen Euro abzuschließen und damit die Verteidigung zu verstärken. Der Kontrakt des chilenischen Abwehrspielers läuft beim italienischen Klub im Sommer 2018 aus, weshalb die "Schwarz-Weißen" den Transfer für eine niedrige Summe abschließen wollen. Der 29-jährige Abwehrspieler trat in der vergangenen Saison 31-mal für Inter auf, konnte allerdings keine Tore oder Vorlagen verbuchen.

Jeremain Lens erneut im Gespräch

Daneben bereitet sich die Klubführung darauf vor, den Transfer des niederländischen Offensivspielers Jeremain Lens in den kommenden Tagen abzuschließen. Nachdem der englische Klub AFC Sunderland das Leihgeschäft der "Schwarzen Adler" ablehnte, wollen die "Schwarz-Weißen" nun für eine niedrige Ablösesumme den Transfer des 29-jährigen Rechtsaußen über die Bühne bringen. Über die Höhe der Ablösesumme ist allerdings nichts bekannt.