Fenerbahçe hat die Verhandlungen mit dem kroatischen Mittelstürmer Duje Čop aufgenommen und plant, den 27-jährigen Goalgetter demnächst zu verpflichten. Der Offensivspieler steht derzeit beim italienischen Klub Cagliari Calcio unter Vertrag und soll den Angriff verstärken.

Die "Kanarien" haben demnach die erste Offerte gestartet und den Italienern eine Summe von drei Millionen Euro angeboten. Allerdings verlangt der italienische Klub für den Kroaten, dessen Marktwert bei 3,5 Millionen Euro taxiert, eine Ablösesumme von fünf Millionen Euro, weshalb sich beide Klubs vorerst nicht einigen konnten. Der 27-jährige Mittelstürmer wurde in der vergangenen Saison an den spanischen Klub Sporting Gijón geliehen und konnte in 31 Begegnungen neun Treffer und drei Vorlagen beisteuern.

Verhandlungen mit Hatem Ben Arfa wurden intensiviert

Daneben versucht der türkische Klub den Transfer vom französischen Offensivspieler Hatem Ben Arfa schleunigst über die Bühne zu bringen, und damit die Offensive weiter zu verstärken. Die "Kanarien" haben die Verhandlungen mit dem Mittelfeldspieler intensiviert und stehen Medienberichten zufolge kurz vor einer Einigung. Der 30-jährige Offensivallrounder könnte in den kommenden Tagen zu Fenerbahçe wechseln.