Sinan Gümüş auf dem Absprung

Galatasaray bereitet sich darauf vor, den nächsten Offensivspieler ziehen zu lassen. Der 23-jährige Rechtsaußen Sinan Gümüş möchte den türkischen Rekordmeister noch in diesem Sommer verlassen und seine Karriere bei einem anderen Klub fortsetzen. 

Um den Rechtsaußen werben dabei die beiden italienischen Klubs AC Florenz und Sampdoria Genau sowie der portugiesische Rekordmeister Benfica. Während den "Löwen" ein Angebot von Florenz in Höhe von 4,5 Millionen Euro vorliegt, sind die Offerten von Sampdoria und Benfica noch unbekannt. Der 23-jährige Offensivspieler möchte allerdings zu Benfica wechseln. Wohin es Gümüş schließlich ziehen wird, ist abzuwarten.

Feghouli soll diese Woche kommen

Währenddessen möchten die "Löwen" den Transfer von Sofiane Feghouli diese Woche abschließen. Der algerische Nationalspieler konnte sich letztendlich mit dem türkischen Klub auf einen Kontrakt von vier Jahren einigen und wird voraussichtlich zu Galatasaray wechseln. Als Ablösesumme stehen 4,5 Millionen Euro im Raum.