Fenerbahçe verpflichtet Isla, zwei weitere Spieler sollen folgen

Fenerbahçe hat die Verpflichtung des chilenischen Rechtsverteidigers Mauricio Isla offiziell bestätigt und plant nun, die beiden brasilianischen Offensivspieler Lucas Lima und Gabriel Barbosa unter Vertrag zu nehmen. 

Der türkische Klub, der den 29-jährigen Abwehrspieler ablösefrei verpflichten und mit dem Defensivspieler ein Kontrakt für drei Jahre unterzeichnen konnte, bereitet sich nun darauf vor, die Offensive zu verstärken und hat dafür zwei Kandidaten ins Visier genommen. Während die "Kanarien" den brasilianischen Mittelfeldspieler Lucas Lima für eine geringe Ablösesumme verpflichten wollen, soll der 20-jährige Rechtsaußen Gabriel Barbosa per Leihe zum türkischen Klub wechseln. Beide Spieler sollen dabei in den kommenden Wochen bei Fenerbahçe unterschreiben.

Fenerbahçe trifft auf Sturm Graz

Währenddessen wurde der Gegner des türkischen Klubs in der dritten Qualifikationsrunde der Europa League ermittelt. Die "Kanarien" werden auf den österreichischen Klub Sturm Graz treffen und um den Einzug in die Gruppenphase kämpfen. Während das Hinspiel am 27. Juli in Graz ausgetragen wird, findet das Rückspiel am 03. August in Istanbul statt.