Fenerbahçe liebäugelt wieder mit Ben-Arfa

Um die Offensivkraft entscheidend zu erhöhen, wollen die "Kanarien" weitere Namen unter Vertrag nehmen. Unter den Kandidaten befindet sich einmal mehr der französische Mittelfeldspieler Hatem Ben-Arfa.

Der 30-jährige Offensivspieler steht seit Jahren auf der Wunschliste von Fenerbahçe und soll das Problem bei den "Kanarien" lösen. Der türkische Klub sucht seit geraumer Zeit nach einem Spieler für das zentrale Mittelfeld und konnte die Lücke mit der Verpflichtung von Mehmet Ekici zunächst füllen. Jedoch möchten die "Kanarien" das Mittelfeld weiter verstärken und wollen dafür Ben-Arfa unter Vertrag nehmen. Der französische Offensivallrounder verlangt jedoch ein Jahresgehalt von sechs Millionen Euro und ein Handgeld von vier Millionen Euro, die der Klub unbedingt heruntersenken möchte.

Gabriel Barbosa und Stevan Jovetić ebenfalls auf der Wunschliste

Daneben beschäftigt sich Fenerbahçe mit den beiden Stürmern Gabriel Barbosa und Stevan Jovetić und plant, einen der beiden Goalgetter zu verpflichten. Die "Kanarien" haben die Verhandlungen mit beiden Spielern aufgenommen und wollen den Deal demnächst über die Bühne bringen. Auch der spanische Mittelstürmer Lucas Pérez steht weiterhin auf der Wunschliste, für den FC Arsenal jedoch eine Ablösesumme von 14 Millionen Euro verlangt.