Volkan Şen ein Kandidat für Beşiktaş?

Der Abgang von Volkan Şen bahnt sich an. Klubfunktionär Mahmut Uslu teilte mit, dass der Offensivspieler auf der Suche nach einem neuen Klub sei und auch zum ewigen Rivalen Beşiktaş wechseln könnte. Die "Schwarzen Adler" schweigen jedoch diesbezüglich.

Wie Uslu angab, besteht die Möglichkeit, dass der 30-jährige Linksaußen zum amtierenden türkischen Meister wechseln und sich damit einem neuen Klub anschließen könnte. "Volkan Şen hat einige Offerten vorliegen und könnte demnächst wechseln. Auch ein Transfer zu Beşiktaş steht im Raum, was uns jedoch nicht stört. Wir werden sehen, wie sich das Ganze in den kommenden Tagen entwickeln wird.", teilte der Klubfunktionär mit.

"Haben keine Angebote für Kjaer bekommen"

Darüber hinaus dementierte Mahmut Uslu jegliche Gerüchte um den dänischen Innenverteidiger Simon Kjaer und gab an, keine Angebote für den Abwehrspieler erhalten zu haben. "Wir haben bis heute keine Angebote für Kjaer erhalten. Er ist glücklich bei uns und konzentriert sich auf die Saisonvorbereitung.", führte Uslu fort. Der Defensivspieler wird seit geraumer Zeit mit AC Milan in Verbindung gebracht.