Beşiktaş auf Einkaufstour: Gignac, Aboubakar und Yusuf Erdoğan

Beşiktaş hat den französischen Mittelstürmer André-Pierre Gignac erneut ins Visier genommen und ist entschlossen, den Offensivspieler nach Istanbul zu bringen. Der 31-jährige Goalgetter soll dabei den abgewanderten Vincent Aboubakar ersetzen.

Nach der Verpflichtung des portugiesischen Superstars Pepe möchte die Klubführung nun die Offensive verstärken und hat sich dafür erneut auf André-Pierre Gignac fokussiert. Die "Schwarz-Weißen" wollen den französischen Mittelstürmer André-Pierre Gignac von einem Engagement in Istanbul überzeugen und haben die Verhandlungen mit dem Offensivspieler intensiviert. Die "Schwarzen Adler" bereiten sich darauf vor, dem Franzosen ein Kontrakt für drei Jahre anzubieten.

Yusuf Erdoğan ebenfalls auf der Wunschliste

Währenddessen beschäftigt sich der amtierende türkische Meister mit einer weiteren Personalie. Die "Schwarz-Weißen" haben den 24-jährigen Mittelfeldspieler Yusuf Erdoğan ins Visier genommen und wollen den Transfer in den kommenden Wochen abschließen. Der Offensivspieler ist bis 2018 an Trabzonspor gebunden.