Beşiktaş bleibt an Pepe dran

Der amtierende türkische Meister hat die Verhandlungen mit dem portugiesischen Innenverteidiger Pepe intensiviert und möchte den Abwehrspieler schnellstens verpflichten. Die Klubführung hat dem Defensivspieler ein entsprechend lukratives Angebot unterbreitet und wartet nun auf die finale Entscheidung des 34-jährigen Portugiesen ab.

Der stark umworbene Abwehrchef werde das Angebot der "Schwarzen Adler" in Betracht ziehen und sich dementsprechend entscheiden, teilte Klubfunktionär Umut Güner mit. "Wir haben Pepe ein gutes Angebot gemacht und warten derzeit auf seine Entscheidung. Er wird von einigen Klubs umworben und wird sich demnächst entscheiden, zu welchem Klub er gehen möchte. Wir haben erfahren, dass auch Juventus ihn verpflichten möchte. Alles hängt momentan von Pepe ab.", gab Güner an.

Andere Verteidiger im Visier

Im Falle einer Absage hält sich der Klub einige Alternativen parat und wird die Verhandlungen nach der Entscheidung des Innenverteidigers aufnehmen. Die "Schwarz-Weißen" haben unter anderem Holger Badstuber und Neven Subotić im Fokus und planen, einen der beiden Defensivspieler unter Vertrag zu nehmen, falls sich Pepe gegen den türkischen Meister entscheiden sollte.