Adil Rami im Visier von Beşiktaş

Beşiktaş hat mit dem französischen Nationalspieler Adil Rami den nächsten Defensivspieler ins Visier genommen. Die "Schwarzen Adler" haben die Verhandlungen mit dem 31-jährigen Innenverteidiger gestartet und wollen, den Transfer demnächst über die Bühne bringen.

Rami, der beim spanischen Klub FC Sevilla bis 2019 unter Vertrag steht, wird neben Beşiktaş auch vom französischen Klub Olympique Marseille umworben und könnte die Andalusier demnächst verlassen. Der spanische Klub bestätigte das Interesse der beiden Mannschaften und gab an, bei einem entsprechenden Angebot gesprächsbereit zu sein. Die "Schwarzen Adler" bereiten sich indes darauf vor, die erste Offerte in den kommenden Tagen zu starten.

Marcelo-Deal droht zu scheitern

Währenddessen droht der Transfer von Marcelo zu Olympique Lyon zu scheitern. Die Franzosen konnten sich mit dem französischen Abwehrspieler Eliaquim Mangala einigen und planen, den Deal demnächst über die Bühne zu bringen. Falls der Transfer unter Dach und Fach gehen sollte, wird der französische Klub von der Verpflichtung des brasilianischen Innenverteidigers absehen.