Beşiktaş verhandelt mit Talisca

Obwohl der brasilianische Mittelfeldspieler Anderson Talisca an Beşiktaş noch eine Saison geliehen ist, könnte der Offensivspieler die "Schwarzen Adler" noch in diesem Sommer verlassen. Dem Spieler liegt ein Angebot von Manchester United vor und könnte sich den "Red Devils" anschließen.

Der offensive Mittelfeldspieler bestätigte gegenüber den Medien das Interesse des englischen Rekordmeisters und teilte mit, dass er sich ein Wechsel zu den "Red Devils" durchaus vorstellen könnte. Jedoch betonte der 23-jährige Offensivspieler, dass er bei Beşiktaş unter Vertrag steht und nicht plane, den Klub vorzeitig zu verlassen. Allerdings hängt der Verbleib auch vom Gehalt des Brasilianers ab.

Talisca fordert mehr Geld

Der 23-jährige Mittelfeldstratege teilte der Klubführung mit, dass er mit seinem aktuellen Jahresgehalt unzufrieden sei und deshalb mehr Geld fordere. Die "Schwarzen Adler" haben daraufhin beschlossen, den Gehalt des Offensivspielers auf zwei Millionen Euro zu erhöhen und damit das Problem zu lösen. Talisca dagegen verlangt mindestens 3,3 Millionen Euro. Ob die "Schwarz-Weißen" bereit sind, diese Summe auszugeben, ist die andere Frage.