Aykut Kocaman verspricht Erfolg

Der neue Fenerbahçe-Coach Aykut Kocaman sprach über die Ziele des Klubs und gab dabei an, diese in der kommenden Saison erreichen zu werden. Der 52-jährige Routinier teilte mit, dass die Mannschaft auf dem Weg der Besserung sei und den Traum vom vierten Stern verwirklichen werde.

Der Cheftrainer teilte mit, dass die "Kanarien" eine starke Mannschaft besitzen und deshalb den Meisterschaftstitel holen werden. "Wir haben eine sehr starke Mannschaft und werden mit einigen Transfers uns weiter verstärken. Wir wollen diese Saison unbedingt den Meisterschaftstitel holen und damit den Traum vom vierten Stern verwirklichen. Wir dürfen uns nicht ablenken lassen und müssen jede Partie mit Entschlossenheit angehen. Ich bin mir sicher, dass wir die Meisterschaft holen werden.", so der Coach.

"Robin van Persie bleibt bei uns"

Daneben sprach der 52-jährige Routinier über den niederländischen Mittelstürmer Robin van Persie und gab an, dass der 33-jährige Offensivspieler weiterhin bei Fenerbahçe bleiben werde. "Robin ist ein sehr guter Mittelstürmer und jemanden mit seinen Fähigkeiten zu finden, ist schwierig. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, ihn im Klub zu behalten und ihm damit eine weitere Chance zu geben.", führte Kocaman fort. Der Goalgetter wurde in der Vergangenheit immer wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.