Der brasilianische Innenverteidiger Luiz Rhodolfo wird nach zwei Jahren beim amtierenden türkischen Meister Beşiktaş vorzeitig die Koffer packen. Cheftrainer Şenol Güneş teilte der Klubführung mit, keine Verwendung für den 30-jährigen Innenverteidiger zu haben, woraufhin der Abwehrspieler umgehend auf die Transferliste gesetzt wurde.

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge haben die "Schwarzen Adler" einen Abnehmer für Rhodolfo gefunden und werden den Defensivspieler noch diese Woche ziehen lassen. Der brasiliansiche Klub Flamengo konnte sich sowohl mit dem Defensivspieler als auch mit den "Schwarz-Weißen" einigen und wird sich für 1,6 Millionen Euro die Dienste des Innenverteidigers sichern.

Weitere Spieler sollen den Klub verlassen

Währenddessen bereiten sich die "Schwarzen Adler" darauf vor, mit weiteren Spielern die Wege zu trennen. Cheftrainer Şenol Güneş überreichte der Klubführung eine Liste mit den Spielern, mit denen er nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Darin sollen einige Namen wie Denys Boyko und Mustafa Pektemek vorkommen. Die Klubführung plant indes, diese Spieler in den kommenden Wochen abzugeben.