Beşiktaş-Cheftrainer Şenol Güneş hat nach dem klaren Erfolg über Kasımpaşa die komplette Mannschaft gelobt und gab an, einen wichtigen Sieg im Meisterschaftsrennen eingefahren zu haben. Der 64-jährige Routinier teilte mit, dass die Mannschaft überragend gespielt habe und sich nun auf die letzten zwei Ligabegegnungen fokussieren müsse.

Der Coach führte fort, dass die Leistung gegen Kasımpaşa zufriedenstellend war und die "Schwarz-Weißen" eine gute Vorstellung abgeliefert haben. "Es war ein sehr wichtiger Sieg für uns und die Mannschaft hat von Beginn an gezeigt, dass sie das Spiel gewinnen wollte. Wir traten äußerst selbstsicher auf und haben von der ersten Minute an Druck gemacht. Am Ende konnten wir die Begegnung verdient für uns entscheiden.", so der 64-jährige Routinier.

"Haben noch zwei wichtige Begegnungen vor uns"

Jedoch warnte Şenol Güneş die Mannschaft vor Überheblichkeit und bat zur Vorsicht. "Wir haben noch zwei wichtige Spiele vor uns und dürfen uns keine Fehler mehr leisten. Wir müssen uns auf die letzten beiden Partien konzentrieren und sie gewinnen.", teilte Güneş mit.