Şenol Güneş verspricht Sieg gegen Olympique Lyon

Beşiktaş-Trainer Şenol Güneş sprach über die Viertelfinalbegegnung gegen Olympique Lyon und gab an, gegen den französischen Klub siegen zu werden. Insbesondere die Unterstützung der eigenen Anhänger werde den Rücken der Spieler erheblich stärken und motivieren.

Der amtierende türkische Meister werde äußerst offensiv antreten und versuchen, das Spiel unter seiner Kontrolle zu bringen. "Die Partie wird sehr schwierig für beide Mannschaften sein, und obwohl Lyon einen leichten Vorteil hat, werden wir versuchen, das Spiel an uns zu reißen. Wir haben vor, sehr offensiv aufzutreten und die Begegnung für uns zu entscheiden. Ich hoffe, dass es eine schöne Partie wird und wir als Sieger hervorgehen. Dabei sind wir auf die Unterstützung unserer Anhänger angewiesen.", so Güneş.

"Ausfall von Aboubakar und Quaresma wird uns etwas schwächen"

Der Coach teilte dabei mit, dass die Ausfälle von Ricardo Quaresma und Vincent Aboubakar die "Schwarz-Weißen" zwar etwas schwächen, jedoch keine große Auswirkung auf die Mannschaft haben werde. "Wir werden zwar ohne Aboubakar und Quaresma etwas Probleme in der Offensive haben, doch beeinflussen wird es uns nicht. Wir werden weiterhin nach vorne spielen und den Gegner unter Druck setzen.", gab der 64-jährige Routinier an.

http://www.bjk.com.tr//images/news/senolB_3.jpg