Endlich versüßt Beşiktaş die Meisterschaft in der Saison 2015/16! Das einmalige Buch "111 Gründe, Beşiktaş zu lieben" ist seit dem 15. November offiziell im Handel erhältlich. Das Taschenbuch von Fatih Şenel ist im Online-Handel sowie in herkömmlichen Buchläden erhätlich.

"Es ist ein ganz besonderes Gefühl, dieses Buch geschrieben zu haben. Ich war erst im Sommer 2016 im Ligaspiel gegen Alanyaspor in der Vodafone Arena und empfand die Atmosphäre einfach bezaubernd. Mein Buch ist ein Denkmal für diesen großartigen Klub. Die Geschichten, Geheimnisse und die lustigen Anekdoten werden den BJK-Fans gewiss sehr gefallen. Ich bin auch wirklich gespannt, wie gut die Leser Beşiktaş tatsächlich kennen. Es sind auch gleichzeitig 111 spannende Gründe, um Beşiktaş vollständig kennenzulernen und eben zu lieben."

Facebook-Seite: #besiktaslieben

Jetzt bestellen:

Vorschau:

111 GRÜNDE, BEŞİKTAŞ ZU LIEBEN: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Beşiktaş ist das Wahrzeichen Istanbuls und der Lieblingsklub vieler Türken. Beheimatet sind die »Schwarzen Adler« in der Gestalt einer wahren Volksmannschaft am Bosporus. Die mitreißende Historie der Schwarz-Weißen beginnt im Jahr 1903 als erster Sportklub der Türken und reicht bis zur Reise nach Nordamerika. Das Privileg, die türkische Flagge auf dem Vereinsemblem abbilden zu dürfen, obliegt alleine Beşiktaş. Die einzigartige Klubgeschichte der »Halbmond-Sterne« heben die Schwarz-Weißen von den Stadtrivalen ab.

Unterstützt werden die Kicker vom Bosporus von einzigartigen Fans, die Istanbul immer wieder mit rekordverdächtig lauten Rufen beben lassen. Für die Zuschauer, Fußballspieler und Kommentatoren ist die Spielstätte von Beşiktaş eine Kultstätte mit atemberaubender Atmosphäre.

ISBN 978-3-86265-619-6

Originalausgabe | 9,99 EUR (D)