Galatasaray hat den brasilianischen Verteidiger Cristian Tarouco alias "Titi" ins Visier genommen und die Verhandlungen offiziell gestartet. Die "Löwen", die auf Drängen von Jan Olde Riekerink einen weiteren Defensivspieler verpflichten möchten, planen den Transfer, binnen kürzester Zeit über die Bühne zu bringen.

Berichten zufolge, hat Galatasaray dem Ligakonkurrenten Kasımpaşa ein Angebot von zwei Millionen Euro unterbreitet und warte derzeit auf die Antwort des Klubs ab. Titi, dessen Kontrakt bei Kasımpaşa zum Ende der Saison endet, zeige ebenfalls Interesse daran, zu Galatasaray zu wechseln und seine Karriere beim 20-maligen türkischen Meister fortzusetzen. Der Transfer soll nach noch diese Woche über die Bühne gehen, da auch Kasımpaşa schnellstens die Wege mit dem Defensivspieler trennen möchte.

Galatasaray erhält neues Angebot für Podolski

Daneben habe der türkische Rekordmeister eine neue Offerte für den Lukas Podolski erhalten. Dies verkünden gleich mehrere türkische Sportblätter. Die "Löwen", die zuletzt mitteilten, dass der 31-jährige Rechtsaußen dem Klub erhalten bleiben werde, haben Medienberichten zufolge ein lukratives Angebot aus Japan erhalten. Vissel Kōbe hat offenbar Interesse an der Verpflichtung des Offensivallrounders bekundet. Über die Höhe des Angebotes machten die Klubs aber keine Angaben.