Der türkische Rekordmeister steht kurz davor, den ersten Winterttransfer unter Dach und Fach zu bringen. Die "Löwen" konnten sich Medienberichten zufolge mit dem 26-jährigen Offensivspieler Garry Rodrigues einigen. 

Der Linksaußen, der beim griechischen Klub PAOK Thessaloniki unter Vertrag steht, konnte von einem Engagement in Istanbul überzeugt werden und werde sich binnen kürzester Zeit den Löwen anschließen, schreiben einige türkische Blätter. 

Dem Vernehmen nach werde sich der türkische Rekordmeister die Dienste des Offensivallrounders für 3,5 Millionen Euro sichern. Neben Garry Rodrigues plant der 20-malige türkische Meister einen weiteren Stürmer zu verpflichten und somit die Offensive weiter zu stärken. 

Zwei Innenverteidiger sollen ebenfalls folgen

Darüber hinaus habe der niederländische Cheftrainer Jan Olde Riekerink die Klubführung um die Verpflichtung von mindestens zwei Innenverteidigern gebeten. Während Galatasaray Verhandlungen mit dem 22-jährigen Abwehrspieler Ahmet Yılmaz Çalık fortführt, möchte der Klub einen weiteren Defensivspieler unter Vertrag nehmen. Welchen Spieler der türkische Traditionsklub dabei im Visier hat, wollten die Klubfunktionäre noch nicht rausrücken.