Der türkische Vizemeister steht unmittelbar davor, den nächsten Transfer über die Bühne zu bringen. Der 19-malige türkische Meister habe sich mit dem türkischen Mittelfeldspieler, Mehmet Ekici, einigen können und bereite sich darauf vor, den Transfer demnächst unter Dach und Fach zu bringen. Im Gegenzug werde der marokkanische Offensivspieler Aatif Chahechouhe zum sechsmaligen türkischen Meister Trabzonspor wechseln.

Die Kanarien, die in den vergangenen Tagen dem Schwarzmeerklub ein Tauschgeschäft vorschlugen, konnten sich mit den Verantwortlichen des sechsmaligen türkischen Meisters einigen und werden binnen kürzester Zeit die Verpflichtung von Mehmet Ekici bekannt geben. Der 26-jährige Offensivallrounder habe das Angebot des 19-maligen türkischen Meisters akzeptiert, und werde in ein paar Tagen nach Istanbul reisen, um sich den Kanarien anzuschließen. Der türkische Vizemeister teilte mit, dass im Gegenzug der marokkanische Mittelfeldakteur zu Trabzonspor wechseln wird und der Offensivspieler die Offerte des sechsmaligen türkischen Meisters akzeptiert habe.

Klubführung nimmt Verhandlungen mit Stevan Jovetić auf

Währenddessen habe der 19-malige türkische Meister die Verhandlungen mit dem montenegrinischen Mittelstürmer, Stevan Jovetić, offiziell gestartet. Der 27-jährige Goalgetter stehe dem Vernehmen nach kurz davor, bei den Kanarien zu unterschreiben, berichten einige türkische Medien. Lediglich über die Höhe der Ablösesumme konnten sich Fenerbahçe und Inter Mailand nicht einigen.