Galatasaray sucht neuen Innenverteidiger

Der türkische Rekordmeister möchte in der kommenden Transferphase die Defensive weiter verstärken und hat dafür die Verhandlungen mit einigen Innenverteidigern gestartet. Die Löwen planen, mit der Verpflichtung von mindestens zwei Abwehrspielern die Probleme in der Verteidigung beheben zu können.

Berichten zufolge habe der niederländische Cheftrainer Jan Olde Riekerink von der Klubführung zwei neue Innenverteidiger verlangt und den Klub dabei auf die Defizite in der Verteidigung hingewiesen. Insbesondere der verletzungsbedingte Ausfall von Serdar Aziz, bereite dem 20-maligen türkischen Meister ernsthafte Sorgen, weshalb der türkische Traditionsklub die Lücke im Winter schließen und damit die Verteidigung weiter verstärken möchte. Die Klubführung teilte mit, dass die Verhandlungen mit einigen Spielern gestartet wurden und der Transfer zu Beginn der Transferphase über die Bühne gehen werde.

Mehrere Anfragen für Kolbeinn Sigþórsson

Daneben teilte der türkische Rekordmeister mit, einige ernsthafte Anfragen für den isländischen Mittelstürmer Kolbeinn Sigþórsson erhalten zu haben und sich derzeit damit zu beschäftigen. Demnach zeigen einige englische Klubs Interesse an der Verpflichtung des 26-jährigen Offensivspielers und werden dem 20-maligen türkischen Meister demnächst ein konkretes Angebot unterbreiten. Die Löwen wollen den Goalgetter dabei nicht unter drei Millionen Euro ziehen lassen.