Der türkische Rekordmeister konnte dank einer überragenden Leistung von Yasin Öztekin einen wichtigen Sieg gegen Gaziantepspor einfahren. Die Löwen konnten mit einem 3:1-Erfolg den dritten Tabellenplatz festigen und ihre Titelambitionen nochmals unterstreichen.

Der 20-malige türkische Meister startete sehr effektiv in die Partie und konnte mit dem Treffer von Yasin Öztekin (12.) prompt in Führung gehen. Obwohl die Hausherren anschließend mehrere Möglichkeiten hatten, den Vorsprung in der ersten Hälfte zu erhöhen, scheiterten die Löwen wiederholt an der schwachen Torausbeute und mussten schließlich mit der knappen Führung in die Halbzeitpause gehen.

Yasin Öztekin macht den Sieg im Alleingang perfekt

In der zweiten Hälfte konnten die Hausherren, die Kontrolle über die Begegnung vollkommen an sich reißen und den Druck auf die Gäste erhöhen. Insbesondere der Mittelfeldakteur Yasin Öztekin konnte mit seiner überragenden Leistung zwei weitere Treffer (66./90.) markieren und somit den Sieg im Alleingang perfekt machen. Den Gästen gelang es lediglich den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer mit Elyasa Süme (74.) zu markieren.