Galatasaray-Trainer Jan Olde Riekerink hat Berichten zufolge mindestens vier Spieler von der Klubführung verlangt. Der niederländische Coach benötige insbesondere für die Defensive und für die Offensive jeweils zwei Verstärkungen, um die Titelambitionen des Klubs wahren zu können.

Der türkische Rekordmeister, der in den vergangenen Wochen dreimal patzte und sich damit von der Tabellenspitze entfernte, benötige unbedingt neue Kräfte, um aktiv am Meisterschaftsrennen teilnehmen zu können. "Wir brauchen mindestens vier neue Spieler, damit wir unsere Ziele umsetzen können. Ich habe der Klubführung mitgeteilt, dass wir jeweils zwei Spieler für die Offensive und zwei Spieler für die Defensive benötigen. Die Priorität hat dabei die Defensive.", teilte der Cheftrainer mit.

"Müssen die nächsten vier Spiele unbedingt für uns entscheiden"

Der niederländische Coach gab dabei an, dass die nächsten vier Partien in der Süper Lig für den Klub enorm relevant seien und der 20-malige türkische Meister die Spiele für sich entscheiden müsse. "Die letzten vier Spieler in der Hinrunde müssen wir definitiv für uns entscheiden. Andernfalls werden wir uns frühzeitig vom Meisterschaftsrennen verabschieden.", führte der 54-jährige Routinier fort.