Nach der herben Niederlage gegen den ewigen Rivalen Fenerbahçe, hat Galatasaray-Trainer die komplette Mannschaft kritisiert und dabei angegeben, dass die Leistung der Löwen inakzeptabel war. Der 54-jährige Routinier teilte mit, dass die Kanarien die Partie verdient für sich entschieden haben und die Formkrise beim türkischen Rekordmeister weiterhin anhält.

Insbesondere die Form der Mannschaft war für den niederländischen Coach nicht hinnehmbar, weshalb der Cheftrainer einige Veränderungen vornehmen werde. "Wir haben gegen Fenerbahçe verdient verloren. Die Mannschaft konnte zu keinem Zeitpunkt aktiv werden und ließ Fenerbahçe spielen. Weder die Offensive noch die Defensive haben funktioniert, weshalb wir zwei Tore kassiert haben, die wir hätten verhindern können. Diese Niederlage war für uns unnötig und geht komplett auf unsere Kosten. Deshalb werden wir einige Veränderungen vornehmen und die Mannschaft zur alten Stärke führen.", teilte der 54-jährige Routinier mit.

"Beobachten einige Spieler"

Der niederländische Coach führte dabei fort, einige Spieler im Winter verpflichten und sich somit im Meisterschaftsrennen aktiv zurückmelden zu werden. "Wir haben einige Spieler auf unserer Liste und werden uns mit ihnen zusammensetzen. Wir benötigen auf ein paar Positionen neue Kräfte und werden dementsprechend auf dem Transfermarkt aktiv sein.", gab Riekerink an. Um welche Spieler es dabei handelt, teilte der Coach nicht mit.