Trotz des Sieges gegen Konyaspor ist Fenerbahçe-Trainer Dick Advocaat mit der Leistung der Mannschaft unzufrieden und werde erneut einige Veränderungen wagen. Der 69-jährige Routinier plane, den Kader erneut umzustrukturieren und die Defizite in der Mannschaft damit zu beseitigen.

Der Coach teilte mit, dass die Gesamtleistung der Mannschaft nicht überzeugend sei und deshalb einige Veränderungen am Kader vorgenommen werden müsse. "Unsere Leistung ist nicht konstant. Wir haben immer noch Probleme damit, souverän aufzutreten und die Spiele für uns zu entscheiden. Deshalb werden wir einige Veränderungen vornehmen und das Problem damit lösen. Andernfalls können wir unsere Ziele nicht umsetzen.", so der niederländische Cheftrainer.

"Haben einige Spieler auf unserer Transferliste!"

Darüber hinaus gab der 69-jährige Routinier an, sich mit einigen Spielern zu beschäftigen und diese im Winter eventuell verpflichten zu werden. "Wir haben einige Spieler auf unserer Transferliste und werden die Verhandlungen mit denen demnächst starten. Jedoch ist es noch zu früh, um über die Transferphase im Januar zu sprechen.", teilte der Coach mit. Um welche Spieler es sich dabei handelt, wollte der Cheftrainer dabei nicht mitteilen.