Nach der herben Niederlage gegen den englischen Rekordmeister Manchester United, sprach Fenerbahçe-Trainer über die Leistung der Mannschaft und gab an, dass die Kanarien gegen die "Red Devils" chancenlos waren. Der 68-jährige Routinier teilte mit, dass die Hausherren eindeutig überlegen waren und die Niederlage deshalb nahezu unabwendbar war.

Insbesondere die Defensive des türkischen Vizemeisters habe sich viele Fehler geleistet, weshalb Manchester United leicht in Führung gehen konnte. "Wir haben sehr schlecht gespielt und wurden dafür bestraft. Das Ergebnis ist sehr hoch ausgefallen und daran sind wir schuld. Wir waren gegen Manchester chancenlos und fanden uns im Spiel überhaupt nicht zurecht. Vor allem die Abwehr hat eine schwache Leistung abgeliefert, an der wir definitiv arbeiten müssen. Wir dürfen uns von nun an keine Fehler mehr leisten und müssen die restlichen Spiele für uns entscheiden.", so der Coach.

"Mannschaft zeigt eine schwache Leistung"

Der Coach erwähnte dabei, dass die gesamte Leistung der Mannschaft nicht stimme und derzeit versuche die Ursache dafür zu finden. "Die Spieler hatten im vergangenen Jahr eine mehr oder wenige erfolgreiche Saison, doch diesmal zeigen große Probleme. Sie wirken unkonzentriert und leisten sich viele Fehler. Ich weiß nicht, woran das liegt.", teilte Advocaat mit.