Das Verletzungspech beim 20-maligen türkischen Meister nimmt kein Ende an. Die Löwen, die seit Längerem mit einigen personellen Ausfällen zu kämpfen haben, müssen nun die Ausfälle der beiden Leistungsträger, Wesley Sneijder und Hakan Balta kompensieren. Beide Spieler hatten sich in den letzten Qualifikationsspielen verletzt und drohen lange Zeit auszufallen.

Der türkische Rekordmeister teilte mit, dass Hakan Balta aufgrund seiner Verletzung aus dem Kader der Nationalmannschaft gestrichen wurde und sich derzeit von den Klubärzten behandeln lasse. Beim niederländischen Superstar Wesley Sneijder bestehe allerdings die Wahrscheinlichkeit gegen Frankreich eingesetzt zu werden, wobei die Chancen dafür äußerst minimal sind, gaben die Löwen an. Vielmehr werde der 32-jährige Mittelfeldstratege in Istanbul erwartet, um mit der Behandlung starten zu können.

Verletzung von Nigel de Jong und Serdar Aziz halten an!

Während nun der 20-malige türkische Meister die Ausfälle von Sneijder und Balta kompensieren muss, bereiten der Klubführung die anhaltende Verletzung von Nigel de Jong und Serdar Aziz weiterhin Probleme. Obwohl die Verletzung des türkischen Innenverteidigers Serdar Aziz nahezu vollständig auskuriert ist, wird der niederländische Mittelfeldspieler Nigel de Jong noch weiterhin ausfallen, teilten die Löwen mit.