In 12 Tagen erscheint das einmalige Beşiktaş-Buch

Im Oktober 2016 versüßt Beşiktaş endlich die Erfolgssaison 2015/16! Das einmalige Buch „111 GRÜNDE, BEŞİKTAŞ ZU LIEBEN“ erscheint in 12 Tagen. Unter den folgenden Links können es die Leser und die Fans vorbestellen. Autor Fatih Şenel kann es kaum erwarten, sein Buch in den Händen zu halten. Das Buch können die Fans online oder in herkömmlichen Buchläden kaufen.

Es ist ein ganz anderes und besonderes Gefühl, dieses Buch geschrieben zu haben. Ich war am 20. August gegen Alanyaspor in der Vodafone Arena und empfand die Atmosphäre wieder einmal bezaubernd. Mein Buch ist ein Denkmal für diesen gigantischen Klub. Die Geschichten, Geheimnisse und die lustigen Anekdoten werden den BJK-Fans gewiss sehr gefallen. Ich sage nur noch: Nur noch bis zum 1. Oktober gedulden. Jungs und Mädels ich bin auch wirklich gespannt, wie gut Ihr Beşiktaş tatsächlich kennt! Es sind also auch 111 lesenswerte Gründe, um Beşiktaş vollständig kennenzulernen“.

Offizielle Facebook-Seite: #besiktaslieben

111 GRÜNDE, BEŞİKTAŞ ZU LIEBEN: Eine Liebeserklärung an den großartigsten Fußballverein der Welt

Beşiktaş ist das Wahrzeichen Istanbuls und der Lieblingsklub vieler Türken. Beheimatet sind die »Schwarzen Adler« in der Gestalt einer wahren Volksmannschaft am Bosporus. Die mitreißende Historie der Schwarz-Weißen beginnt im Jahr 1903 als erster Sportklub der Türken und reicht bis zur Reise nach Nordamerika. Das Privileg, die türkische Flagge auf dem Vereinsemblem abbilden zu dürfen, obliegt alleine Beşiktaş. Die einzigartige Klubgeschichte der »Halbmond-Sterne« heben die Schwarz-Weißen von den Stadtrivalen ab.

Unterstützt werden die Kicker vom Bosporus von einzigartigen Fans, die Istanbul immer wieder mit rekordverdächtig lauten Rufen beben lassen. Für die Zuschauer, Fußballspieler und Kommentatoren ist die Spielstätte von Beşiktaş eine Kultstätte mit atemberaubender Atmosphäre.

ISBN 978-3-86265-619-6

Originalausgabe | 9,99 EUR (D)

Erscheint am 1. Oktober 2016