Nach der Verletzung des isländischen Nationalspielers Kolbeinn Sigþórsson, fällt nun auch Innenverteidiger Serdar Aziz aufgrund einer Knieverletzung für einen Monat aus und sorgt für Missstimmung beim türkischen Rekordmeister. Demnach stelle insbesondere die Verletzung der Neuzugänge den 20-maligen türkischen Meister vor einem Problem dar.

Der 26-jährige Abwehrspieler zog sich im Training ein Meniskusriss zu und wird Klubangaben zufolge vier Wochen pausieren müssen. Der 20-malige türkische Meister, der neben den 26-jährigen Goalgetter, auch den türkischen Innenverteidiger ersetzen muss, steht somit mit einem Problem konfrontiert. Insbesondere die Verletzung der Neuzugänge beschäftigt die Klubführung sehr. Während der niederländische Cheftrainer Riekerink nach Alternativen sucht, sollen die Spieler so schnell wie möglich behandelt werden.

Riekerink: „Bereitet enorme Probleme!“

Die Ausfälle von Sigþórsson und Aziz bereite neben der Klubführung auch Cheftrainer enorme Schwierigkeiten. Der Coach gab an, die Ausfälle kompensieren und das Beste aus der Situation machen zu wollen. „Derartige Nachrichten sind immer nervig, doch damit müssen wir jetzt umgehen. Die Verletzungen von zwei Neuzugängen bereiten uns enorme Probleme, die wir beheben müssen. Wir fokussieren uns derzeit auf die kommende Begegnung.“, teilte der 54-jährige Routinier mit.