Fatih Terim: „Werden immer besser!“

Der türkische Nationalcoach Fatih Terim gab nach dem 0:0-Unentschieden gegen Russland an, dass die Mannschaft sich auf dem Weg der Besserung befinde und stärker werde. Dabei sprach der türkische Erfolgstrainer auch über die Defizite in der Mannschaft und teilte mit, diese so schnell wie möglich beheben zu werden.

Obwohl die Türken gestern Abend im Testspiel gegen Russland nicht über ein Unentschieden hinauskamen, zeigte sich Coach Terim optimistisch und gab an, dass die Leistung der Mannschaft ihn überzeugt habe. „Die Leistung der kompletten Mannschaft war sehr gut, was ein Zeichen dafür ist, dass wir immer besser werden. Wir haben die Russen im Griff gehabt und ließen ihnen nicht allzu viele Chancen zu. Lediglich die Chancenverwertung hat mich gestört und mir gezeigt, dass wir daran arbeiten müssen. Ansonsten war der Auftritt der Mannschaft sehr überzeugend.“, teilte der „Imperator“ mit.

„Müssen weitere Talente wie Emre Mor finden!“

Darüber hinaus sprach der Coach auch über den Youngster Emre Mor und gab an, äußerst zufrieden mit dessen spielerischen Qualitäten zu sein. „Emre ist ein außergewöhnlicher Spieler, dessen Leistung mich immer wieder zufriedenstellt. Er wird sich in einigen Jahren zu einem wichtigen Leistungsträger etablieren, daran bin ich mir sicher. Wir müssen weitere Talente wie Emre finden.“, gab der Coach an.