Beşiktaş-Klubpräsident Fikret Orman gab gegenüber den Medienvertretern an, dass die Schwarzen Adler nicht weiter an der Verpflichtung des kamerunischen Superstars Samuel Eto’o interessiert sind und sich nun nach Alternativen umschauen. Insbesondere die hohe Gehaltsvorstellung des Spielers, sowie die Forderungen von Antalyaspor habe den türkischen Meister von einem Deal absehen lassen.

Wie Orman mitteilte, konnten sich beide Klubs nicht über den Wechsel einigen, weshalb der 14-malige türkische Meister von der Verpflichtung des kamerunischen Mittelstürmers abgesehen hat. „Eto’o stand lange Zeit auf unserer Transferliste und wir standen kurz davor, ihn zu verpflichten. Doch nachdem Antalyaspor den Preis für ihn erhöht hatte, haben wir auf den Transfer verzichtet, da wir weder Kerim Frei für Eto’o abgeben noch den Preis für ihn zahlen wollten. Wir haben klare Linien und werden sie nicht verlassen.“, gab der Klubpräsident an.

„Werden einige Transfers tätigen!“

Daneben sprach Orman davon, dass der türkische Meister noch einige Transfers tätigen werde und die Verhandlungen dementsprechend führe. „Wir haben die Verhandlungen mit einigen Spielern aufgenommen und werden noch zwei bis drei Spieler demnächst verpflichten. Wir wollen diese Transfers in einigen Wochen unter Dach und Fach bringen und damit das Transferfenster schließen.“, teilte Orman mit.