Der argentinische Mittelfeldkicker José Sosa wurde vom Mannschaftstraining ausgeschlossen und muss vorzeitig nach Istanbul zurückkehren. Der amtierende türkische Meister teilte mit, dass Sosa aufgrund einer leichten Blessur das Training in Österreich vorzeitig beendet habe und sich in Istanbul behandeln lassen werde.

Die Probleme mit dem 31-jährigen Offensivspieler, José Sosa, nehmen bei den Schwarzen Adler kein Ende an. Nachdem der argentinische Mittelfeldspieler sich dem Mannschaftstraining mehrere Tage verspätet anschloss und die Klubführung mehrmals um seine Freigabe bat, sorgt die Verletzung des Offensivallrounders erneut für Probleme. Demnach zog sich der Argentinier eine Verletzung zu und hat deswegen die Vorbereitungen in Österreich vorzeitig beendet, um sich in Istanbul behandeln zu lassen. Über die Verletzung machte der türkische Traditionsklub indes keine Angaben.

Albayrak: „Sosa erwartet eine Strafe!“

Daneben teilte Pressesprecher Metin Albayrak mit, dass der Offensivallrounder eine Strafe zu befürchten habe. Demnach werde der türkische Meister den Mittelfeldspieler, aufgrund der letzten Ereignisse zu einer Geldstrafe verdonnern, gab Albayrak gegenüber den Medienvertretern an. „Jeder, der unsere Regeln missachtet, wird bestraft. Deshalb wird auch Sosa für sein Verhalten bestraft.“, teilte Albayrak mit. Der argentinische Mittelfeldstratege nahm sechs Tage verspätet am Mannschaftstraining teil und muss deshalb mit Konsequenzen rechnen.