Şenol Güneş: „Erwarten eine anstrengende Saison!“

Beşiktaş-Trainer Şenol Güneş äußerte sich über die kommende Saison und teilte mit, dass den türkischen Meister eine anstrengende Saison erwarte. Demnach müssen die Schwarzen Adler einige Spieler verpflichten, um in allen Wettbewerben erfolgreich zu spielen.

Trotz des Meisterschaftstitels blickt Cheftrainer Şenol Güneş mit Skepsis auf die kommende Saison und teilte dabei mit, vor neuen Herausforderungen zu stehen. Der 64-jährige Routinier gab an, dass der Kader erweitert und die Leistung der Spieler gesteigert werden müsse, damit der Klub seine Ziele umsetzen kann. „Wir haben vergangene Saison eine hervorragende Leistung gezeigt und sind verdient Meister geworden. Doch nun stehen wir vor neuen Herausforderungen und müssen diese meistern, wenn wir an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen wollen. Dafür muss jeder von uns hart arbeiten und das Beste aus sich herausholen.“, gab der Coach gegenüber den Medienvertretern an.

„Wir brauchen einige Verstärkungen!“

Darüber hinaus ist sich der 64-jährige Routinier sicher, dass der türkische Meister einige Spieler verpflichten muss, damit die Schwarz-Weißen die Meisterschaft verteidigen können. „Unser Kader muss erweitert werden, damit wir den Erfolg vom letzten Jahr wiederholen können. Wir haben einige Spieler abgegeben und brauchen deshalb neue Kräfte. In den kommenden Wochen werden wir einige Transfers tätigen.“, teilte der Coach mit.